Been There, Done That: Thjnk realisiert Social Wall für Edelweiss am Flughafen Zürich

Schon fast drei Jahre bewerben Thjnk Zürich und Edelweiss die Destinationsvielfalt der Airline mit dem Claim «Been there. Done that.». Nun werden auch Edelweiss-Passagiere Teil der Kampagne.

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In der Promotion lässt Thjnk Social Media mit physischer Plakatwerbung verschmelzen: Instagram-Posts, die ein schönes Ferienbild von einer der 70 Edelweiss-Destinationen beinhalten und mit den Hashtags #flyedelweiss und #DoneThat2019 versehen sind, werden ausgedruckt und als kleines Plakat an die 125 Meter lange Passagenwand zwischen Parkhaus P6 und Terminal 1 gehängt.

So kommen über die mehrmonatige Laufzeit des Aushangs alle zwei Wochen neue Ferienbilder von echten Urlaubern an die von Reisenden wie auch Shoppingtouristen stark frequentierte Wand, und die Urheber der Bilder werden in ihren eigenen sozialen Kanälen durch die Hashtags automatisch zu digitalen Edelweiss-Werbebotschaftern. Unter den Teilnehmenden, die ihre Bilder zur Verfügung stellen, werden Langstreckenflüge verlost.

Der Aushang wird über ein ganzes Jahr hinweg laufend mit neuen Plakaten zu den entsprechenden Destinationen ergänzt.

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Verantwortlich bei Edelweiss: Bernd Bauer (Chief Executive Officer); Patrick Heymann (Chief Commercial Officer); Marco Brütsch (Head of Brand Management & Marketing Communications); Monika Blaser (Marketing Communications). Verantwortlich bei Thjnk Zürich: Alexander Jaggy (GF Kreation); Adrian Merz, Samuel Wicki (Creative Direction), Kim Eisenberg, Hilko Wiegmann (Grafik/DTP), Andrea Bison (GF Beratung), Marie Vuilleumier, Manuela Kaeslin (Beratung), Calvin Kröhne (Digital Direction), Gordon Nemitz (GF Strategie). Verantwortlich bei Territory Webguerillas: Kerstin Kremer (Kuratierung Instagram).

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