Galaxus lanciert neue Sujets für die aktuelle Image-Kampagne

Am Montag hat Galaxus neue Sujets für die eigene Image-Kampagne lanciert. Mit der Kampagne möchte das Online-Warenhaus auf dessen Sortimentsbreite und -tiefe hinweisen.

header_galaxus_190805_GAX_SMK_2_PR_DE_mhs

Anfang Mai hat Galaxus die neue Image-Kampagne lanciert (Werbewoche.ch berichtete). Nun wurden rund 63 neue Sujets auf Deutsch und Französisch umgesetzt. Mit der sogenannten «Stellvertreter-Kampagne» hat das Unternehmen jeweils ein Produkt von vielen kuratiert, das für ein ganzes Sortiment steht – von Blumentöpfen über Bikinis bis zum E-Scooter. Die Kampagne läuft vom 12. Bis 25. August und wird auf Plakaten, Hängekartons, eBoards und ePanels sowie als Inserate in Magazinen und Tageszeitungen ausgespielt.

Verantwortlich bei Digitec Galaxus: Martin Walthert (CMO); Flurin Spring (Creative Direction); Julia Dürr (Projektleitung); Silvia Meierhofer, Julian Stauffer (Art Direction & Grafische Produktion); Severin Keller (Online Media Design); Cathrin Schön (Fotografie); Roberto De Bonis (Digital Marketing); Gesine Hauder (Mediaplanung); Anne Chapuis (Translation).

Weitere Artikel zum Thema