Blueheart realisiert Kampagne für das Glasfasernetz von SWL
Die Agentur Blueheart hat eine Kampagne für das Glasfasernetz von SWL Lenzburg umgesetzt.
SWL bietet lokalen Firmen- und Privat-Kunden in und um Lenzburg Dienstleistungen. Dazu gehört auch der Bereich Fibre to the Home (FTTH), dem eine zunehmend wichtige Rolle zukommt. Mit einem flächendeckenden Glasfasernetz sollen bis 2020 rund 90 Prozent aller Liegenschaften in den Genuss einer blitzschnellen Verbindung für Internet, TV und Telefonie kommen.
Unter dem Motto «Ihr Anschluss an die Zukunft» dramatisiert die Kampagne von Blueheart die Erschliessung durch die Glasfaser-Technologie. Gezeigt werden markante Gebäude aus der Region Lenzburg wie etwa die Überbauung Widmi oder das Hero-Verwaltungsgebäude, welche jeweils – symbolisiert durch ein überdimensioniertes Kabel – ans lokale Glasfasernetz angeschlossen sind.
Verantwortlich bei SWL: Markus Blättler (Geschäftsführer); Sonja Kreis (Leiterin Unternehmenskommunikation). Verantwortlich bei Blueheart: Olivier Kilchherr (CD Art); Hanno Lietz (CD Text/Konzept); Janine Simmen (AD); Nicolas Renzen (Beratung). Fotografie: Beni Basler.