DD Com setzt Jahreskampagne für Ochsner Shoes in Szene

Die Agentur DD Com hat für Ochsner Shoes verschiedene Kommunikationsmittel für die «Colour Collection», die wichtigste Jahreskampagne des Schuhhändlers, realisiert.

01_Colour_Collection

Die Agentur ist seit Anfang 2018 für sämtliche On- und Offline-Kommunikationsaktivitäten des Schweizer Schuhanbieters verantwortlich. Zu den im Frühjahr / Sommer 2019 für die «Colour Collection» umgesetzten Massnahmen gehören zwei TV-Spots, die Erarbeitung von Logos und Naming der Kampagne, zahlreiche Inserate sowie umfangreiches POS-Material.

Zudem wurde das Magazin «ShoeTime» mit einer Auflage von 700’000 Exemplaren neu konzipiert und gestaltet. Des Weiteren werden auch regelmässig saisonale Modethemen umgesetzt, die das ganze Jahr hindurch auf allen Kommunikationsaktivitäten gespielt werden, was neben den klassischen On- und Offlinekanälen auch den POS-Bereich betrifft.

15_Mag_6

Verantwortlich bei Ochsner Shoes: Carmela Schuler (Marketingleiterin); Michela Multari (Marketing); Nathalie Brunner (Visual Merchandising). Verantwortlich bei DD COM: Daniel Müri (Creative Director); Florian Brand (Art Director); Peter von Ah (Art Director); Stefanie Wolff-Heinze, Christine Boje (Text); Deborah Raimondi (Bildbearbeitung); Werner Kim, Andres Laub (DTP); Laura Capponi (Beratung).

Weitere Artikel zum Thema