Erdmannpeisker vereinfacht mit Dar-Vida das Leben

Dar-Vida lanciert ein neues, einfaches Produkt: Dar-Vida Simply. Erdmannpeisker bewirbt die Einführung mit einer umfassenden Kampagne.

dar-vida

Manchmal machen wir uns das Leben unnötig kompliziert: Wir reisen mit tausend Dingen für alle Eventualitäten, trainieren mit komplizierten Fitnessgeräten und für die Kinder kann es gar nicht genug sein. Und so wächst die Sehnsucht nach Einfachheit zu einem Megatrend. Diesem Trend nach mehr Einfachheit will auch Dar-Vida Simply entsprechen: Das neue Produkt beschränkt sich auf das Wesentliche.

Die Neueinführung der Produkterange Dar-Vida Simply bewirbt Erdmannpeisker in drei kurzen Geschichten, welche aufzeigen, wie einfach das Leben doch sein könnt. Der seit mehreren Jahren etablierte und beliebte Illustrationsstil aus der Feder von Simone Massoni wird in den kurzen Online-Filmen liebevoll zum Leben erweckt. Die drei Geschichten richten sich an drei unterschiedliche Zielgruppen, welche mit einem Targeting in den Online-Kanälen und auf Social Media direkt angesprochen werden. Die Online-Kampagne wird mit Plakaten, einem schweizweiten Sampling der neuen Sorten sowie E-Boards und E-Panels ergänzt.

F200_SIMPLYyourLife_D

Verantwortlich bei Hug: Karin Strik (Leiterin Brand- und Product-Management Dar-Vida), Mike de Bever (Leiter Consumer Marketing), Bruno Winiger (Leiter Retail). Verantwortlich bei Erdmannpeisker: Gabriel Peisker (Creative Direction), Christina Weisser (Art Direction), Laura Fässler (Online Werbemittel), Selina Helbling (Beratung), Simone Massoni (Illustration), Stefano Meazza (Animation), Mazzive Sound (Sounddesign), Tuan Nguyen, Responsive (Landingpage) mediaschneider (Mediaplanung), Spool (Sampling).

Weitere Artikel zum Thema