Keystone-SDA holt das Disneyland Paris in den Zürcher HB

Für den Kunden Disneyland Paris hat die Abteilung PR & Distribution von Keystone-SDA einen PR-Stunt umgesetzt. Der Schweizer Künstler Patrick Wehrli von Redl.ch erstellte ein 3D-Gemälde, das die Betrachter ins Disneyland Paris eintauchen liess.

ppr_95-t

Disneyland Paris hat seit der Eröffnung 1992 über 320 Millionen Besucher gezählt. Diesen Sommer findet dort das «König der Löwen»- und Dschungelfestival vom 30. Juni bis am 22. September 2019 statt. Um auf die diesjährige Sommersaison aufmerksam zu machen, hat Disneyland Paris in Zusammenarbeit mit der Abteilung PR & Distribution der Keystone- SDA einen PR-Stunt organisiert. Künstler Patrick Wehrli von Redl.ch malte ein faszinierendes 3D-Gemälde im Zürcher Hauptbahnhof. Dank der 3D-Perspektive hatten die Betrachter das Gefühl, per Achterbahn ins Disneyland Paris einzutauchen. Keystone-SDA unterstützte Disneyland Paris mit der Ideenfindung und Umsetzung der Massnahme. Weiter übernahm die PR-Unit die Medienarbeit sowie die Bildproduktion. Die Bilder wurden noch am gleichen Tag via Keystone-SDA in die Schweizer Medienlandschaft distribuiert. Am 3. Juni 2019 findet die gleiche Aktion in Lausanne auf dem Place de l’Europe statt.

ppr_100t

Influencer Sara Leutenegger posiert auf einem faszinierenden 3D-Bild von dem Schweizer Kuenstler Patrick Wehrli von Redl.ch.

ppr_9097-t

Patrick Wehrli von Redl.ch bei der Arbeit.

Disneyland_PPR_KEY-EL01-t

Weitere Artikel zum Thema