Echt realisiert neuen Markenauftritt für Fol Epi

Die Agentur Echt wurde von Savencia Fromage & Dairy Suisse beauftragt, eine Kommunikationskampagne für den neuen Markenauftritt von Fol Epi zu kreieren.

FolEpi_2019_Sujet_Brunch_RGB

Die Agentur Echt hat für die aktuelle Kommunikationskampagne drei Keyvisuals kreiert, um die Produkteigenschaften und Anwendungsmöglichkeiten von Fol Epi zu inszenieren.

Auf jedem Keyvisual sind der Käselaib sowie die Scheibenverpackung zu sehen, zudem hat jedes Sujet ein anderes Rezept. Die Keyvisuals werden in Form von F12-Plakaten im Umfeld von Einkaufszentren platziert, dazugehörige Rezeptvideos werden auf Social Media eingesetzt. Die Kampagne ist seit Montag Online, Mobile sowie auf Plakaten zu sehen.

FolEpi_2019_Sujet_OutdoorSnack_RGB

Verantwortlich bei Savencia Fromage & Dairy Suisse: Soria Palud (Marketing Manager); Melanie Keller (Chef de groupe Marketing); Charlotte Duret (Chef de Marques Senior); Lucile Raia (Assistante Chef de Marques). Verantwortliche Agentur: Echt. Produktion: Studio Kiba (Foto, Regie und Rezeptentwicklung); Thomas Oehrli (Kamera und Colour Grading Rezeptvideos); Mediacom (Media).

Weitere Artikel zum Thema