Serviceplan Suisse präsentiert die passende Frisur für den Mini

Serviceplan Suisse hat sich für das 60-Jahre-Jubiläum von Mini eine im wahrsten Sinne des Wortes haarsträubende Kampagne einfallen lassen.

Anz_Cabrio_Brighton_210x280_ZS_d_FRAU

Mit einer für die Autokommunikation eher ungewöhnlichen Grundidee lanciert Serviceplan Suisse eine Kampagne zum 60-Jahre-Jubiläum des Kultautos.

Die Kampagne läuft unter anderem auf Instagram unter Einbezug der Markenbotschafter Lynn Grüter und Kevin Lütolf sowie einer Hashtag-Challenge in Zusammenarbeit mit dem Magazin Faces, die die Zielgruppe zum Hauptdarsteller der Kampagne macht. Des Weiteren ist die 360-Grad-Kampagne auch in Print, Digital Out of Home Media, Online Ads und weiteren Social Media-Plattformen zu sehen. Ausserdem läuft eine Coiffeur-Promotion in Zusammenarbeit mit Room of Design bis Ende Mai. 

Screenshot_Faces_Hashtag-Challenge_MINICabrioLook

Verantwortlich bei Mini: Olivier Muller, Timo di Pardo (Head of MINI); Adrian Kwasnitza (Head Marketing MINI); Sandra Korn (Kommunikation MINI). Verantwortlich bei Serviceplan Suisse: Raul Serrat (ECD); Thomas Lüber (Creative Direction); Cinthia Stettler-Llorente, Nicolas Stark (Art Direction); Dario Pucci (Screen Design); Tonie Brunschwiler (Grafik); Marietta Mügge, Jehmsei Keo (Text); Daniela Steffen, Sonia Ducu, Livia Küpfert, Selma Caglayan, Nathalie Ohlmeyer (Beratung); Sean Amini, Laila Kalman (Community Management); Pam Hügli (Gesamtverantwortung). Fotografie und Bewegtbild: Sven Germann.

(Visited 42 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema