Mineralquelle Adelboden: «Was macht dr Chönig?»

Im Rahmen ihrer neuen Kampagne «Dr Chönig» stellt die Mineralquelle Adelboden zehn Wettbewerbsfragen zum Schwingerkönig Matthias Glarner. Zudem hat das Unternehmen den Aus- und Neubau seines Firmensitzes in Adelboden gestartet.

Für Spitzensportler wie Matthias Glarner stehen viele Kohlenhydrate auf dem täglichen Menüplan. Wie viele Kilo Teigwaren isst denn so ein Schwingerkönig pro Woche? Zwei oder 20 Kilo? Diese und neun weitere Wettbewerbsfragen werden in der neuen Kampagne der Adelbodner Mineralquelle ab dieser Woche gestellt. Pro Frage haben die Fans des Schwingerkönigs eine Woche Zeit, die Lösung zu der Frage zu finden. Gewinnen können sie als Hauptpreis zwei Tickets fürs Eidgenössische Schwingfest, das im August in Zug stattfindet, und auch Sofortpreise in Form von «Schwinger-Rucksäcken».

Das Unternehmen hat die Kampagne, die unter anderem noch Kurzfilme miteinschliesst, weitgehend selbst konzipiert. Unterstützt wurde es dabei von der Agentur Daktiv und Dmd-Productions. Die Kampagne wurde in Adelboden, Interlaken, Heimberg und Bern umgesetzt und wird sowohl auf Social Media wie Facebook und Instagram als auch auf Plakaten in der Region und in Inseraten gewisser Printmedien zu sehen sein.

Aus- und Neubau des Firmensitzes

Nebst der Kampagne ist auch der geplante Aus- und Neubau am Firmensitz in Adelboden iniziiert worden. Eine neue Halle wird entstehen, wodurch die Lagerkapazität für Wasser gesteigert wird, und damit der Betrieb damit künftig effizienter ausliefern kann, werden neue Laderampen gebaut. Somit sollen die kompletten Prozesse in der Bestellabwicklung bis hin zur Spedition optimiert und auf den neusten Stand gebracht werden. Zudem wird in einem zusätzlichen Stockwerk die Administration untergebracht. «Mit diesem Projekt sichern wir das Unternehmen und seine 45 Arbeitsplätze auch langfristig», begründet Geschäftsführer Patrick Marti das Vorhaben.

2019-Medienmitteilung-06.05.2019---Bild-1
(Visited 15 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema