Ka Boom für Appenzeller Alpenbitter: Zwischen Tradition und Moderne

Die Agentur Ka Boom hat für Appenzeller Alpenbitter eine Kampagne konzipiert und umgesetzt, die das Produkt ins Zentrum rückt und somit zeigen will, dass es heute noch topmodern ist.

KB_MM_App_Kampagne1

Headlines wie «Start-up. Seit 1902.», «Aktuell. Seit 1902.» und «Evergreen. Seit 1902.» sollen die Tradition des Appenzeller Alpenbitters mit der Moderne verbinden. Die simpel gehaltene Kampagne zeigt vor einem Strohhintergrund ganz einfach die abgebildete Flasche, in einer anderen Variante wird der Rahmlikör vor braunem Hintergrund gezeigt.

«Die klare Linie und die bewusste Reduktion auf Produkt und Aussage sorgen für grösstmögliche Wirkung und eine optimale Aufnahme der Botschaft» sagt Valerie Baumgartner, Art Director und Bereichsleiterin Kreation bei Ka Boom.

KB_MM_App_Kampagne3
(Visited 21 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema