Matchcom kreiert Imagekampagne für die Seehallen Horgen
Ein Steinwurf entfernt vom Zürichsee und seinen Promenaden buhlt das innovative Gewerbe- und Dienstleistungszentrum Seehallen Horgen um die Gunst ihrer Kunden, Besucher und Gäste. Matchcom will es noch bekannter machen.
Das inzwischen fast vollvermietete Traditionsgebäude floriert. Neuster Retail-Zuwachs: Das Sportgeschäft Tempo-Sport zieht in die Seehallen. Eine Imagekampagne soll die Bekanntheit in der Region stützen und die Aufmerksamkeit wecken. Damit beauftragt hat Mobimo die Zürcher Kommunikationsagentur Matchcom. Diese sorgt derzeit mit fröhlich-bunten Akteuren für kreative Sichtbarkeit im Einzugsgebiet der Seehallen: Sieben quietschfidele Bade-Enten sollen die unmittelbare Seelage sowie das vielseitige Angebot in der ehemaligen Webmaschinenfabrik veranschaulichen.
Verantwortlich bei Mobimo: Natasa Kriech. Verantwortlich bei Match Communications: Christian Staub, Dafina Saramati.