Megura kreiert Imagekampagne für Effingermedien

Im Rahmen der neuen, von Megura kreierten Imagekampagne setzt Effingermedien auf eingängige Botschaften, klare Linien und ein modernes Design.

megura

Nach der Eröffnung des neuen Druckzentrum in Kleindöttingen präsentiert sich Effingermedien in neuem Kleid. Laut Geschäftsleiter Cédric Kaiser geht das Aargauer Verlags- und Druckunternehmen mit seinen rund 100 Mitarbeitenden damit einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Zukunft. Ob mit der Übernahme von Binkert Buag aus Laufenburg oder der Eröffnung des neuen Druckzentrums in Kleindöttingen: Seit drei Jahren fokussiert Effingermedien ganz auf ihre Weiterentwicklung. In diesem Frühling hat das renommierte Medienunternehmen mit Standorten in Brugg und Kleindöttigen einen nächsten Meilenstein erreicht – mit einem kompletten Redesign und einer authentischen Imagekampagne durch die Werbeagentur Megura. «Es wurde Zeit, die internen Veränderungen auch für unsere Kundschaft sichtbar zu machen», erklärt Geschäftsleiter Cédric Kaiser.

Auf den Sujets sind bewusst Mitarbeitende des Medienhaus abgebildet. In Kombination mit frechen Headlines sollen diese zum Schmunzeln anregen – aber nicht nur. Das Unternehmen zeigt damit sein gesundes Selbstbewusstsein und hat die in der Branche notwendige Präsenz und Aufmerksamkeit auf sicher.

Verantwortlich bei Effingermedien: Cédric Kaiser (Geschäftsleiter) und Ronald Stark (Verkauf & Marketing). Verantwortlich bei Megura: René Utiger (Projektleitung & Beratung), Fabrice Widmer (Konzept, Design & Fotografie), Maja Reznicek (Konzept & Text).

Weitere Artikel zum Thema