Contexta kreiert neue Frühlingskampagne für Coop Bau+Hobby
In kurzen Slice-of-Life-Stories zeigt Coop Bau+Hobby ihre Frühlingsprodukte genau dann, wenn sie die Menschen am meisten benötigen.
Mit dem Frühling erwacht nicht nur die Natur, sondern auch die Menschen. Da wird instandgesetzt, geputzt gepflegt, gepflanzt, und schliesslich genossen. Und weil Men-schen Menschen sind, läuft es dabei oftmals nicht ganz rund. In genau diesen imper-fekten Momenten beweist Coop Bau+Hobby mit ihrer Frühlingskampagne auf char-mante Art und Weise, dass ihr Angebot eben gerade einen Tick näher am Leben ist. Ganz nach dem Motto: Wir helfen machen.
«Uns war wichtig, dass wir einen Akzent setzen und unsere Leaderposition ausbauen können.», meint Zorica Jurkovic, Projektleiterin Werbung Coop Bau+Hobby. «Da darf unsere Marke auch etwas frischer als bisher daherkommen. Wir sind mit dem Ergeb-nis sehr zufrieden.»
Die crossmediale Kampagne umfasst TV-Spots, Social Video, Print, Online und POS-Werbemittel und ist passend zum Frühlingsanfang seit Mitte vergangenen Monates on Air.
Verantwortlich bei Coop Bau+Hobby: Zorica Jurkovic (Projektleiterin Werbung Bau+Hobby. Verantwortliche Agentur: Contexta. Produktion: Stories; Regie: Dennis Ledergerber. Tonstudio: The Cover Media, Basel. Media: TW Media