Contexta kreiert neue Frühlingskampagne für Coop Bau+Hobby

In kurzen Slice-of-Life-Stories zeigt Coop Bau+Hobby ihre Frühlingsprodukte genau dann, wenn sie die Menschen am meisten benötigen.

coop-bau-und-hobby

Mit dem Frühling erwacht nicht nur die Natur, sondern auch die Menschen. Da wird instandgesetzt, geputzt gepflegt, gepflanzt, und schliesslich genossen. Und weil Men-schen Menschen sind, läuft es dabei oftmals nicht ganz rund. In genau diesen imper-fekten Momenten beweist Coop Bau+Hobby mit ihrer Frühlingskampagne auf char-mante Art und Weise, dass ihr Angebot eben gerade einen Tick näher am Leben ist. Ganz nach dem Motto: Wir helfen machen.

«Uns war wichtig, dass wir einen Akzent setzen und unsere Leaderposition ausbauen können.», meint Zorica Jurkovic, Projektleiterin Werbung Coop Bau+Hobby. «Da darf unsere Marke auch etwas frischer als bisher daherkommen. Wir sind mit dem Ergeb-nis sehr zufrieden.»

COOP_B+H_Fruehlingskampagne_2019_Medienmitteilung_werbewoche_1000x500px_d_RZ1

Die crossmediale Kampagne umfasst TV-Spots, Social Video, Print, Online und POS-Werbemittel und ist passend zum Frühlingsanfang seit Mitte vergangenen Monates on Air.

Verantwortlich bei Coop Bau+Hobby: Zorica Jurkovic (Projektleiterin Werbung Bau+Hobby. Verantwortliche Agentur: Contexta. Produktion: Stories; Regie: Dennis Ledergerber. Tonstudio: The Cover Media, Basel. Media: TW Media

Weitere Artikel zum Thema