Zuhause isst, wo Thomy ist: Walker lanciert neue Kampagne für Traditions-Mayo

Mit Pfadi-Romantik erinnert Walker daran, wie stark Thomy Mayonnaise in der Schweizer Gesellschaft verankert ist.

THOMY_Poster_HOME_F12_3-teilig

Mit einer Wiedererkennungsquote von 98 Prozent und einem Marktanteil von über 80 Prozent gehört Thomy Mayonnaise à la Française seit 1951 zu den Essentials im Schweizer Haushalt. In Zusammenarbeit mit dem Nestlé-Team in Vevey entwickelte Walker nun eine Kampagne, welche diese schöne Tatsache ins Zentrum rückt.

Walker betreut das Thomy-Mandat seit Ende 2017. Der erfolgreiche Marken-Relaunch wurde im Februar dieses Jahres von Nestlé mit dem «Purpose and Innovation Award for intrapreneurship» ausgezeichnet.

THOMY_Poster_F200_Pfadi-t

Verantwortlich bei Walker: Marco Zanchi, Stefan Wagner, Mandy Strebel Jules Esick (Marlene Ohlsson Photographers), Reinhard Hunger (Bransch) Stefanie Huber, Catherine Elf, Cornelia Nünlist, Pius Walker

Weitere Artikel zum Thema