EV Zug und James gründen die «Playoff City»

Als zweitbestes Team in der Nation League konnte sich der EV Zug bereits im Februar für die Playoffs qualifizieren. Um den Zusammenhalt aller Zugerinnen und Zuger mit ihrem Team noch weiter zu stärken, hat sich James für die diesjährige Playoff-Serie etwas Einzigartiges überlegt.

EVZ_Stadtschild_High

Die Gründung einer temporären Stadt: «Playoff City». Im Sinne einer echten Stadt, weihte Publikumsliebling Josh Holden – ehemaliger Spieler und aktueller Assistant Coach – als direkt gewählter Stadtpräsident das offizielle Stadtschild vor der Bossard Arena in Zug ein. F12-Plakate bei den Stadteingängen beweisen darüber hinaus nicht nur den Gegnern, dass sich das Zuhause des EV Zug im Playoff-Ausnahmezustand befindet. Bislang scheint die «Playoff City» das Team zu beflügeln. Nach drei Siegen in Serie gegen den HC Lugano fehlt nur noch ein Sieg, um ins Halbfinale einzuziehen.

EVZ_YesWeFan_Plakatstelle_High

Weitere Artikel zum Thema