60 Jahre Müesli: Branders kreiert die Jubiläumskampagne für Familia

Anlässlich des 60-jährigen Bestehens des Müesli-Pioniers Familia gestaltet die Zürcher Brandingboutique eine nationale Jubiläumskampagne für das Schweizer Traditionsunternehmen. Diese zeigt zum ersten Mal den neuen Auftritt, den Branders für den Erfinder des Bio Bircher-Müesli entwickelt hat.

Seit Generationen produziert familia im Herzen der Schweiz Gesundes für echten Genuss und steht für ein Stück Schweizer Esskultur für daheim oder unterwegs. Zum 60-jährigen Bestehen des Unternehmens hat Branders eine nationale Jubiläumskampagne gestaltet, die nicht nur der Produktpromotion dient, sondern auch den von der Zürcher Brandingboutique aktualisierten Auftritt der Marke sichtbar macht. Basierend auf ihrer Positionierung präsentiert sich familia mit neuer Schrift und einer moderneren Bildwelt, in der Zwei-Generationen-Bilder das neue Lebensgefühl zum Ausdruck bringen: familia steht für eine Ernährung, die Menschen Wohlbefinden schenkt und ihnen erlaubt, das Beste aus sich herauszuholen. Die Kampagne ist auf Plakaten und Inseraten zu sehen und wird von diversen BTL- und POS-Massnahmen begleitet, wie zum Beispiel der Müesli-Typ-Analyse auf Biofamilia.com/60jahre.

04_BrandersMM_Familia

Verantwortlich bei Bio-Familia: Melanie Kuhn (Marketing Manager) Janine Jakober (Junior Marketing Manager). Verantwortlich bei Branders: René Allemann (CEO), Thom Pfister (Creative Director), Philippe Knupp (Strategy Director), Luisa Ender (Junior Brand Consultant), Palma Manco (Senior Designer), Sarah Trendle (Executive Designer), Katja Wölfel (Senior Copywriter)

(Visited 47 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema