Du bist, was du isst: Dachcom setzt Trägerverein Culinarium in Szene

Die Agentur Dachcom.li kreiert die neue Imagekampagne für den Trägerverein Culinarium.

CUL_Plakat_F12L_Kaese_Stadelmann_mitText

Geniessen heisst, wissen woher und wissen von wem. Deshalb lanciert Dachcom für den Trägerverein Culinarium eine Kampagne, in der regionale Hersteller ihre Produkte persönlich präsentieren. Die Marke Culinarium ist ein Gütesiegel, hinter dem über 500 Gastronomen und Produzenten stehen, die zusammen mehr als 2000 regionale Produkte und Spezialitäten herstellen und anbieten.

Drei zertifizierte Culinarium-Partner aus der Region sind Hauptakteure für die Keyvisuals. Authentisch präsentieren sie ihre Produkte, die mit viel Einsatz und Liebe hergestellt werden. Der Beweis dafür ist die gelbe Krone, die nur verliehen wird, wenn auch ein gutes Stück Region drinsteckt. Die Botschaft wird als Plakatkampagne in der Ostschweiz kommuniziert – ganz nah am Kunden.
 

CUL_Plakat_F12_Wurst_Faessler_mitText

Verantwortlich beim Trägerverein Culinarium: Team Marketing. Verantwortlich bei Dachcom: Team Schaan

Weitere Artikel zum Thema