Für Hockey-Mütter, ewige Optimisten und Gelegenheitsfans

PAM Advertising hat im Auftrag des Sponsors EWZ zur Bewerbung der ZSC Ticketvergünstigungen drei Spots konzipiert und umgesetzt.

zsc-optimist-PAM

EWZ Kunden kriegen 20 Prozent Rabatt auf ZSC Lions Heimspiel-Tickets. Um darauf aufmerksam zu machen, bedankt sich EWZ mit einer Ode an ZSC-Unterstützer. Die ZSC-Hockey-Mutter, die sich für die fanende Familie abrackert. Der ewige ZSC-Optimist, der das Gute auch in einer Niederlage sieht. Und der ZSC-Gelegenheitsfan, der erst seit dem letzten Meistertitel-Sieg Fan ist. Die Spots sind vorwiegend auf Social Media zu sehen.

 

Verantwortlich bei PAM Advertising: Parvez Sheik Fareed, Miro Pfister (Kreation, Strategie, Beratung). Externe Partner: Shutt Erstock (Kamera); Hastings (Tonstudio); Team Tumult (Animation).

Weitere Artikel zum Thema