Willkommen im Club: James launcht neue Imagekampagne für One

Mit Printsujets und Radiospots bewirbt die Zuger Agentur James den Imagewechsel des Fitnesscenters One.

Willkommen im Club: James launcht neue Imagekampagne für ONE Bereits im letzten Jahr hat sich One Training Center für James als neue Agentur entschieden. Mit der neuen Kampagne «Willkommen im Club» werden zwei Ziele verfolgt: zum einen der Imagewandel vom klasssischen Fitnesscenter zum vielseitigen Fitnessclub, zum anderen die Positionierung als grösster Club der Zentralschweiz. Bei One ist die grösste Fitnessgemeinschaft mit über 20’000 Mitgliedern zuhause.

 

 

M1
M2
M3
M4
M5
M6

Den Auftakt machen sechs Sujets, die in verschiedenen Tageszeitungen und auf Plakaten sowie online publiziert werden. Zudem bewerben diverse Radiospots die USP für die verschiedensten Zielgruppen von Jung bis Alt. Weitere Kampagnenpfeiler werden in den kommenden Wochen und Monaten entwickelt, um die Marktführerschaft in der Zentralschweiz weiter auszubauen.

Weitere Artikel zum Thema