ViznerBorel zelebriert für Ragman die Männlichkeit

Mit der Ragman Männerpositionierung «Man of Class» will ViznerBorel weiterhin ein Zeichen setzten, das Stärke, Männlichkeit, Qualität, Abenteuerlust und Stil ausstrahlt.

ragman_lookbook_2018_8

Die neue Ragman Herbst/Winter Kollektion 18/19 lanciert ViznerBorel unter dem Thema «Urban Gentleman». Casual Chic und klassische Designs prägen die Kollektion die auch für den kommenden Winter dafür sorgen wird, dass Männer bei jeder Gelegenheit gut gekleidet sind.

Als Werbemittel kommen Look-Book, Messeauftritt, Anzeigen, Online-Banners, Website und ein Online-Film zum Einsatz.

IMG_0767_2_2018

Verantwortlich bei Ragman: Jürg Brändli (Inhaber), Tatjana Matouskova (Projektmanagement). Verantwortlich bei ViznerBorel: Lajos Vizner, Guillaume Borel (Gesamtverantwortung), Markus Binggeli (Beratung/Strategie), Gian Maurizio (Art Direction), Michael Munique (Fotografie/Film).

Weitere Artikel zum Thema