ViznerBorel zelebriert für Ragman die Männlichkeit
Mit der Ragman Männerpositionierung «Man of Class» will ViznerBorel weiterhin ein Zeichen setzten, das Stärke, Männlichkeit, Qualität, Abenteuerlust und Stil ausstrahlt.
Die neue Ragman Herbst/Winter Kollektion 18/19 lanciert ViznerBorel unter dem Thema «Urban Gentleman». Casual Chic und klassische Designs prägen die Kollektion die auch für den kommenden Winter dafür sorgen wird, dass Männer bei jeder Gelegenheit gut gekleidet sind.
Als Werbemittel kommen Look-Book, Messeauftritt, Anzeigen, Online-Banners, Website und ein Online-Film zum Einsatz.
Verantwortlich bei Ragman: Jürg Brändli (Inhaber), Tatjana Matouskova (Projektmanagement). Verantwortlich bei ViznerBorel: Lajos Vizner, Guillaume Borel (Gesamtverantwortung), Markus Binggeli (Beratung/Strategie), Gian Maurizio (Art Direction), Michael Munique (Fotografie/Film).