Digitec Galaxus führt die bewährten Kampagnen weiter

Digitec Galaxus führt die Kampagnen für die beiden Onlineshops weiter und bleibt dem Konzept dabei auf der ganzen Linie treu.

181019_gax_vdl_f12lp_de_js-8

Bei Galaxus handelt es sich eine Neuauflage unserer «Wir haben die Produkte, du das Leben»-Kampagne. Hinter der Idee, dem Konzept und der Umsetzung der beiden Kampagnen stehen Digitec Galaxus sowie Plan B Film.

Bei Digitec hat wieder die Community das Wort. Im Mittelpunkt stehen weiterhin echte Produktbewertungen von echten Kunden. Die Kampagne wird sowohl in der West- als auch in der Deutschschweiz ab sofort bis und mit 16. Dezember zu sehen sein. Digitec zeigt dabei Auswahl aus rund 260’000 Produktbewertungen auf diversen Online-Medien, im Fernsehen sowie auf Plakaten und Hängekartons.

dig_community_Nov_18_DE-1
dig_community_Nov_18_DE-2
dig_community_Nov_18_DE-3
dig_community_Nov_18_DE-4
dig_community_Nov_18_DE-5
dig_community_Nov_18_DE-6
dig_community_Nov_18_DE-7
dig_community_Nov_18_DE-8
dig_community_Nov_18_DE-9
dig_community_Nov_18_DE-10
dig_community_Nov_18_DE-11
dig_community_Nov_18_DE-12
dig_community_Nov_18_DE-13

Weitere Artikel zum Thema