Franz&René kreiert neue digitale Kampagne für Energie Schweiz

Die zweisprachige Berner Agentur Franz&René kreierte eine Reihe ausgefallener Kurzfilme. Darin wirbt sie für die Infoline von EnergieSchweiz im Web.

infoline-t

Die Agentur hat drei unterhaltsame Kurzfilme entworfen, die verdeutlichen, dass egal, ob es sich um Haushaltsgeräte, Mobilität oder Wohnen handelt, es auf alle Frage eine Antwort gibt. Die einprägsamen Charaktere in ungewöhnlichen Situationen wecken Aufmerksamkeit und der Service bleibt länger in Erinnerung. Die nationale digitale Kampagne ist auf Facebook und Youtube bis 23. Dezember zu sehen.

Verantwortlich bei EnergieSchweiz: Chantal Purro (Verantwortliche Kommunikation EnergieSchweiz, Bundesamt für Energie), Marianne Sorg (Sektion EnergieSchweiz, Bundesamt für Energie). Verantwortlich bei Franz&René: Valérie Pecalvel (Leiterin Strategie & Owner), Luciano Gerber (Leiter Beratung & Partner), Chiara D‘Arpa (Beraterin), Yoann Cosson (Creative Director), Gaëlle Valentini (Digital Art Director), Gianluca Terzini (Art Director). Filmproduktion: Dynamic Frame; Regisseur: Laurids Jensen.

Weitere Artikel zum Thema