Mall of Switzerland lässt mit James die Kunden tanzen

Am Wochenende endete das verlängerte Sommerprogramm mit einem Big Bang. Denn James entwickelte gemeinsam mit dem Center Management der Mall of Switzerland ein Event-Format im Sinne einer erfolgreichen Mieterintegration: Mall Limbo.

mall-of-switzerland

Nach Ladenschluss unter dem sich schliessenden Ladentor durchtanzen und Preise gewinnen. Bei Mietern wie Ochsner Sport, Nespresso und Adidas etablierte sich das Format zum Kundenliebling, so dass sich über 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie über 150 Zuschauer zum grossen Finale trafen. Dieses entwickelte sich mit der Unterstützung von Moderator Vamz in eine kleine Sommerparty bei schönstem Herbstwetter. Passend zum Thema gab es eine Reise in die Karibik, ein Surfbrett inklusive Neoprenanzug und Gratis-Surfstunden auf der Indoor-Surfwelle zu gewinnen.

Beworben wurde der Event mit einem passenden Radio-Spot und über diverse Online-Kanäle. Für die Umsetzung vor Ort zeichnete Cool Events verantwortlich.

Weitere Artikel zum Thema