Genial einfach: Farner veranstaltet für Swissmilk ein Quiz ohne falsche Antworten

Schweizer Butter besteht zu einhundert Prozent aus Schweizer Rahm und wird ganz ohne künstliche Zusatzstoffe nach einem simplen Verfahren hergestellt. Das machte eine Plakatkampagne im Frühling bekannt. Nun wird das erworbene Wissen getestet.

fb-shared-ad

Unter Swissmilk.ch/genusstyp kann das Butter-Wissen genial einfach getestet werden – denn es gibt keine falschen Aussagen. Am Ende des Tests erfährt der Teilnehmer, welcher Genusstyp er ist: Ist er der kritische Richtigschlemmer, der Maître Gourmet oder doch der regionale Connaisseur? Die Genusstypen werden nach traditionellem Handwerk als Buttermodel appetitlich visualisiert. Die Teilnahme lohnt sich: Zehn glückliche Genussmenschen können feinen Schweizer Butterzopf für ein ganzes Jahr gewinnen. Zudem werden 333 handgefertigte Schweizer Buttermodel verlost. Der Wettbewerb läuft bis am 4. November.

Verantwortlich bei Swissmilk: Stefan Arnold (Geschäftsbereichsleiter Marketing); Martin Rüst (Abteilungsleiter Werbung & Key Account); Claudia Wick (Projektleiterin Werbung); Amanda Ebeling (Projektleiterin Ernährung & Kulinarik); Michael Richner – AMS Media (Mediaplanung). Verantwortlich bei Farner: Michel Grunder (Strategie); Philipp Skrabal (CCD); Fabian Röthlisberger (Head of Consulting); Christoph Perner (AD); Nina Wick (Beratung/Projektmanagement); Peter Thieu (Senior Web Developer); Rupert Quaderer (Senior Web Developer); Marvin Vrdoljak (Web Developer); Marco Cavalli (Desktop & Electronic Publisher); Marco Böni (Performance Marketing Consultant).

Weitere Artikel zum Thema