James kreiert die neue Saisonstartkampagne für den EV Zug

Nach der Saison ist vor dem Saisonstart. Um alle Eishockeyfans heiss auf die neue Spielzeit zu machen, sollte die Botschaft «Eishockey ist zurück» penetriert werden.

evz_ss2018_header-t

Die Inspiration dabei war das Besondere an Heimspielen des EVZ: Man kann sich immer zum Treffen verabreden, denn Wiedersehen macht Freude – und schnell kommt man wieder zurück zum Thema: Jeder ist in der Arena willkommen. Nur fehlte hier noch das kreative Element. Zum Glück sahen die Kreativen bei James nach einem harten Bodycheck der Beratung nur noch Sternchen. Diese wurden fest ins Layout integriert. James arbeitet bereits seit 2014 für den EV Zug und zeigt sich neben den Saisonstart-Kampagnen auch für die Playoff-Kampagnen und weitere Massnahmen verantwortlich. Weitere Kunden der Agentur sind die Mall of Switzerland, Roche und Zugerland Verkehrsbetriebe.

EVZ_1
EVZ_2
EVZ_3
EVZ_4

Weitere Artikel zum Thema