KSP zeigt Erdmännchen aus Walter Zoo für Volkswagen-Angebote

Alle mal herschauen: Die Angebote von Volkswagen begeistern sogar echte Erdmännchen. Die Agentur KSP Krieg Schlupp Partner hat eine entsprechende Kampagne für Amag umgesetzt.

ksp_mm_vw3

Für die Angebote des Lagerabverkaufs von Volkswagen, der bis zum 31. Oktober 2018 läuft, hat KSP eine tierische Kampagne umgesetzt. «Die Angebote sind so attraktiv, dass man genauer hinsehen sollte, was die lustige Erdmännchenbande auch tut», erklärt die Agentur ihre Idee in einer Mitteilung. Für den Golf und den Tiguan Swiss Line gebe es zum Beispiel interessante Leasingangebote oder Preisvorteile, die alle zum Staunen bringe.

KSP_VW_Makingof

Die Erdmännchen sind keine 3D-Kreationen, sondern wurden live im Walter Zoo in Gossau fotografiert. Die zutraulichen Tiere hatten angeblich sogar viel Spass beim Shooting.

Die Kampagne läuft seit dieser Woche via Banner, einem 20 Minuten Branding Day, Print und POS.

Verantwortlich bei AMAG: Giselle Vaugne (Head of Marketing Volkswagen), Melanie Felder (Teamleader Marketing Communication Volkswagen), Tanja Schärer (Marketing Communication Manager Volkswagen). Verantwortlich bei KSP Krieg Schlupp Partner: Benny Goldstein (Creative Director), Daniel Zehnder, Jürg Waeber, Nico Kesper (Text), Michelle Mancina, Florian Kech (Grafik), Franziska Saxer, Nina Stebler, Stéphanie Tschanz (Beratung), Noemi Rubera, Bianca Jäger (DTP), Jonathan Heyer (Fotografie), Pixelpolish (Bildbearbeitung), Ansichtsache (Litho), Daniel Krieg (Gesamtverantwortung).

Weitere Artikel zum Thema