SBB-Chef Andreas Meyer wirbt für Carsharing-Dienst Mobility

Ruf Lanz überrascht die Kunden von Mobility mit einem neuen Motiv. SBB-Chef Andreas Meyer wirbt für einmal nicht fürs Bahnfahren, sondern für Mobility-Business-Carsharing.

mobility_anz

Das Motiv mit Andreas Meyer kommt online und offline zum Einsatz. Mobility-Business-Carsharing ist die zeitgemässe Art, geschäftlich mobil zu sein. Viele nutzen beispielsweise für längere Strecken den Zug, wo sie auch noch arbeiten können – und gewährleisten die Anschluss-Mobilität mit dem Fahrzeugleihdienst Mobility. Dank zehn Fahrzeug-Kategorien hat man stets das passende Auto und neu sogar Elektro-Scooter zur Verfügung. Und das nicht nur im typischen Mobility-Rot, sondern auch in Grau, Weiss oder Schwarz.

Verantwortlich bei Mobility: Patrick Marti (Geschäftsführer), Adamo Bonorva (Leiter Marketing und Sales/CMO), Alexander Dischö (Leiter Marketing), Astrid Schmidli (Produktmanagement), Melanie Wanner (Online Marketing Manager). Verantwortlich bei Ruf Lanz: Danielle Lanz, Markus Ruf (Creative Direction), Isabelle Hauser, Dave Schellenberg (Art Direction), Markus Ruf (Text), Anita Roth (Beratung). Fotografie: Jonathan Heyer.

Weitere Artikel zum Thema