PinkSquirrel lässt den Betrachter Denner mit frischen Augen sehen

Denner hat das Frische-Angebot stark ausgebaut. Eine Kampagne von PinkSquirrel soll dies bekannt machen.

pinksquirrel_denner_f12_knoblauch_frischerschoenerbesser_de_72

Im Zuge der Auffrischung seiner rund 500 Filialen hat der Discounter auch sein Frische-Angebot stark ausgebaut und bietet heute ein vielfältiges Angebot an frischen Früchten und Gemüse im Offenverkauf, Fleisch- und Molkereiprodukte sowie ofenfrisches Brot bis Ladenschluss an.

Die Frische-Kampagne 2018 der Agentur PinkSquirrel lädt die Schweiz ein, das erweiterte Angebot von Denner zu entdecken. Mit sieben verschiedenen Augenpaaren aus typischen Frisch-Produkten und der Headline «Schau mal rein» zeigt Denner plakativ sein frisches, knackiges Gesicht. Die Motive erscheinen schweizweit auf Plakaten, ganzseitig in der Sonntagspresse sowie in halbseitigen Gelegenheitsanzeigen.

PinkSquirrel_Denner_F200_Chicoree_FrischerSchoenerBesser_de_72
PinkSquirrel_Denner_F200_Ravioli_FrischerSchoenerBesser_de_72
PinkSquirrel_Denner_F200_Zitrone_FrischerSchoenerBesser_de_72

Verantwortlich bei Denner: Petra Gayko (Leiterin Marketingkommunikation); Pascal Trütsch (Stv. Leiter Marketingkommunikation). Verantwortlich bei PinkSquirrel: Dany Kielholz (Strategie), Flo Wacker (Creative Direction); Viviana Chiosi (Art Direction); Beat Egger (Konzept/Text); Flavia Meyer (Beratung); Jonas Kuhn (Fotograf); Ferco Dregelyvari (Bildbearbeitung); Detail (Litho); JBW Media (Media).

(Visited 24 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema