Neuschnee für 4Motion

KSP bewirbt die 4Motion-Modelle von VW mit einer Plakatkampagne.

wahreschneemaenner

Winterzeit ist 4Motion-Zeit. Denn wer in die Berge fährt und ohne lästige Schneeketten über Passstrassen und Gondelparkplätze will, liegt damit goldrichtig. Der neue VW T-Roc und der neue VW Golf 4Motion sind für wahre Skihirsche und wahre Schneemänner. Die Plakatkampagne ist von November 2017 noch bis Ende März 2018 in Skigebieten in der ganzen Schweiz zu sehen. Glücklich, wer es dank 4Motion ohne Schneeketten dorthin schafft.

ApresSki
Schneemänner
Skihirsche
Sportskanonen

Verantwortlich bei Amag: Peter Schmid (Brand Director Volkswagen); Giselle Vaugne (Head of Marketing Volkswagen). Verantwortlich bei KSP Krieg Schlupp Partner: Benny Goldstein (Creative Director); Daniel Zehnder (Text); Michelle Mancina, Florian Kech (Grafik); Franziska Saxer (Beratungsleitung); Nina Stebler (Beratung); Noemi Rubera (DTP); Carioca Studio at Visualeyes International (CGI); Craft367 (Litho); Daniel Krieg (Gesamtverantwortung).

(Visited 82 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema