MetaDesign positioniert Genève Aéroport als internationalen Akteur der Luftfahrtbranche

MetaDesign entwickelt eine neue Kampagne für Genève Aéroport. Das Konzept hebt seine Rolle als Beziehungs- und Erlebnisskatalysator zwischen Fluggästen und Fluggesellschaften hervor. Mit dem Claim «Reach New Heights» unterstreicht Genève Aéroport seinen Anspruch auf die Rolle eines wichtigen internationalen Akteurs der Luftfahrtbranche.

2_metadesign_geneve_aeroport_print_jet_eau-t

Nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren wurde MetaDesign beauftragt, die neue Kampagne für Genève Aéroport zu entwickeln. Um die kommerzielle Entwicklung des Flughafens zu begleiten sowie dessen Excellenzbestreben zu unterstreichen, hat MetaDesign eine B2B-Kampagne konzipiert, welche die Rolle von Genève Aéroport als Beziehungs- und Erlebniskatalysator hervorhebt. Die Kampagne zeigt die einzigartigen regionalen Vorteile des Flughafens über die Raffinesse von Farbgebung und Bildstil. Die Kampagne richtet sich an die Fluggesellschaften und wird in der Fachpresse erscheinen. Sie umfasst Print-Anzeigen, Web-Bannern sowie Anwendungen für Messestände.

1_MetaDesign_Geneve_Aeroport_print_city
2_MetaDesign_Geneve_Aeroport_print_jet_eau
3_MetaDesign_Geneve_Aeroport_print_east_wing
4_MetaDesign_Geneve_Aeroport_print_chair

Yves-Daniel Viredaz, Leiter Marketing und Business Development Genève Aéroport, meint: «Uns hat die Analyse und insbesondere das strategische Denken, welches MetaDesign in ihrer Arbeit gezeigt hat, überzeugt. Die konsequente Umsetzung in die Kreation wird uns helfen unseren Ruf und unsere internationale Ausstrahlung zu stärken.»

Sandro Mesquita, Geschäftsführer von MetaDesign Genf, freut sich: «Wir sind über den Entscheid von Genève Aéroport, mit uns zu arbeiten, sehr glücklich. Die neue B2B Kampagne entwickeln zu können und einem wichtigen Player der Romandie bei der Neuausrichtung und Stärkung seiner Marke zu helfen, macht uns sehr stolz.»

(Visited 30 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema