Hochspannung lanciert Online- und Social-Media-Kampagne für Züger

Die Zusammenarbeit von Züger Frischkäse mit der Zürcher Agentur Hochspannung geht in eine neue Runde: Mit der Einführung des neuen Labels «Fresh & Cheesy» werden seit Frühling 2017 auch Online- und Social-Media-Kanäle eingesetzt, um die Marke Züger Frischkäse weiter bekannt zu machen.

fresh-cheesy

Das Herzstück der Züger Kampagne bildet nach wie vor der TV-Spot, in welchem die beiden Züger-Brüder auftreten und ihre Nähe zur Region und zu den Milchkühen unter Beweis stellen. Flankierend zu dieser Kampagne wurde dieses Jahr eine online Kampagne unter dem Label «Fresh & Cheesy» lanciert, welche in kurzen Clips Kochrezepte mit Züger Produkten liefert.

Gestreut werden die Clips über diverse Social-Media Kanäle wie Facebook und Instagram sowie Websites, die sich aufs Kochen und Kochrezepte spezialisiert haben. Für die Entwicklung der Rezepte und die Zubereitung konnte der Jungkoch Sandro Zinggeler gewonnen werden. Mittlerweile wurde bereits an die 30 Clips realisiert und erfreuen sich grosser Beliebtheit – weitere sind geplant und werden in den kommenden Wochen und Monaten online gehen.

Verantwortlich bei Züger: Claudia Kuratli. Verantwortlich bei Hochspannung: Alexander Taiganidis, Matthew Katumba, Leandro Disler, Fritz Kreis, Fritz Hanselmann, Nina Wyler, Manuel Ackermann, Verena Gehr, Tanja Kongolo, Melanie Moret.

(Visited 19 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema