Inhalt und Form realisiert internationale Imagekampagne für SIX

Werte wie Qualität, Perfektion, Vertrauen und Sicherheit sind zentral für einen Finanzdienstleister. Auch die Kunden von SIX setzen auf dieselben Werte, sie werden jedoch in anderer Form gelebt und umgesetzt. Diesen Umstand machen sich SIX und Inhalt und Form zu Nutzen.

perfektion

Mit einer emotionalen und nahbaren Kampagne wurden die Kernwerte für den Einzelhandel, für Hotels, Transport, E- und M-Commerce, Restaurants und Petrol definiert und inszeniert. Die Umsetzung erfolgte mittels Bewegtbild und Printsujets, welche seit September in der Schweiz, in Deutschland, Österreich und Luxemburg im Einsatz sind: SIX Payment Services. Weil Qualität zählt.

SIX_quer_A42
SIX_quer_A4

Verantwortlich bei SIX: Janet Thierry-Wolf, Head Marketing & Communication Merchant Services. Verantwortlich bei Inhalt und Form: Dominik Stibal, Manuela Marty (Beratung); Karin Estermann, Marcus Josty, Gianin Walter (Krea); Judith Maurer (Text). Produktion: Wiener Wohnzimmer, Obscura.

Weitere Artikel zum Thema