Digital ganz praktisch

Als führende Bank für Digital Banking kennt und versteht UBS die unterschiedlichen digitalen Bedürfnisse von heute. Das thematisiert der neue, von Publicis kreierte Auftritt mittels drei Themen, in drei Wellen für drei Mindsets.

publicis-ubs

Denn ganz praktisch ist nicht nur die UBS Access App für Online Shopper, sondern auch die mobilen UBS Banking Apps für Menschen on the go oder die individuellen Alerts für eher sicherheitsbedachte User. Der gewählte Kreativansatz soll mit Frische und Menschlichkeit die Praktikabilität der Digital-Banking-Lösungen von UBS zeigen.

Verantwortlich bei UBS: Daniel Fischer (Leiter Marketing Region Schweiz), Sonja Kingsley-Curry (Leiterin Creative Concepts & Campaigns), Anne-Martine Beck (Projektleiterin Creative Concepts & Campaigns), Sanja Rikanovic (Digital Marketing Manager). Verantwortlich bei Publicis: Peter Brönnimann (CD), Jan Kempter (Text), Andrea Klainguti (AD), Meret Lauener, Ursula Jaag (Beratung). Crossmedia Produktion: Prodigious Zürich. Filmproduktion: Markenfilm Schweiz, Markus Hürsch (Regie), Florian Studer (Producer).

Weitere Artikel zum Thema