Der Tarifverbund Zug ist mit James auch im Herbst kreativ unterwegs

Nach dem erfolgreichen Launch der neuen Kampagne für den Zuger Pass Plus hat James weitere, unterhaltsame Sujets entwickelt. Weiterhin wird mit jedem Motiv der Grundgedanke «Du bist, wie du fährst» kommuniziert.

james-zug-t

Jede Geschichte wird dabei nicht nur durch Head- und Subline, sondern auch durch den Namen auf dem jeweiligen Zuger Pass Plus abgerundet. Walter Weit und Walter Weit Jr. werden so zu den idealen Familien-Testimonials beim entsprechenden Motiv – und lassen unter anderem die Herzen von «Breaking Bad»-Fans höher schlagen. Die Liebe zur Kreativität steckt bekanntlich im Detail. Zeitgleich kommt auch ein Kino-Spot zum Einsatz, der die Flexibilität der Kampagnenidee unterstreicht.

«Das Feedback seitens Kunden und Partner auf die neue Kampagne war sensationell. Umso mehr freuen wir uns nun auf die nächste Welle», so Sonya Hausherr, Leiterin Marketing.

1_TVZG
2_Kampagne_F24_1
3_TVZG_Kampagne
4_Kampagne_F200_1
5_TVZG

Der Tarifverbund Zug wurde 1992 gegründet und ist einer der ersten integralen Verbunde in der Schweiz. Im Tarifverbund Zug sind alle öffentlichen Verkehrsmittel zusammengeschlossen mit dem Ziel, im Kanton Zug und den angrenzenden Gemeinden ein kundengerechtes Angebot anzubieten.

(Visited 6 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema