ViznerBorel liebt Navyboot

Für Navyboot hat ViznerBorel die Positionierung der Marke konzipiert und das Erlebbarmachen ihrer Produkte inszeniert.

navyboot-t

Wer sein eigenes Produkt liebt, wird auch geliebt. Mit dem Corporate-Claim «Love Navyboot» inszeniert die Marke die Liebe zu Qualität, Perfektion, Mode, Design und Phantasie. So kommuniziert Navyboot die Haltung als Marke ihrer Produkte, die das Versprechen «Love Navyboot» auch einlöst.

Die Kampagne umfasst klassische Medien, die sozialen Plattformen, CRM-Massnahmen und POS.

NAVYBOOT_01_Werbeagentur-Zurich
NAVYBOOT_02_Werbeagentur-Zurich
NAVYBOOT_03_Werbeagentur-Zurich
NAVYBOOT_04_Werbeagentur-Zurich
NAVYBOOT_05_Werbeagentur-Zurich
NAVYBOOT_06_Werbeagentur-Zurich

Verantwortlich bei Navyboot: Katharina Rist (Marketingleiterin). Verantwortlich bei ViznerBorel: Lajos Vizner, Guillaume Borel (Gesamtverantwortung). Hanna Zimmermann (Art Direction). Markus Binggeli (Strategie/Beratung). Farid Mhedbi (Beratung). Fotografie: Armin Zogbaum.

Weitere Artikel zum Thema