Die Ruhe liegt im Ittinger

Publicis inszeniert Ittinger mit einem neuen Sujet als Bier für Geniesser.

ittinger-t

Ittinger ist das einzige Bier der Schweiz mit echt klösterlichem Ursprung. Seit 1982 wird es nach altbewährtem Rezept in der Kartause Ittingen gebraut, dort, wo einst Mönche in Abgeschiedenheit lebten. Noch heute wird im idyllischen Klostergarten der kostbare Hopfen für dieses Schweizer Premium-Bier angebaut. Und die Ruhe, die seit jeher von der Braustätte ausgeht, ist auch Thema der aktuellen Kampagne. Denn Ittinger ist kein Bier für Schnelltrinker. Es ist ein Bier für Geniesser.

Das von Publicis kreierte Sujet wird online sowie als Anzeige und Plakat eingesetzt. Zudem wurde die Webseite neu gestaltet.

Ittinger_KonzeptRuhe_Anzeige_A4

Verantwortlich bei Ittinger: Nabil Nasser (Marketing Director), Ann-Christine Heusch, Christa Bray (Brand Management). Verantwortlich bei Publicis: Lorenz Clormann (CD), Michael Brauchli (Head of Art), Sandy Pfuhl (AD), Christian Stüdi (Text), Matthias Koller, Claudia Ziltener (Beratung), Eliane Bachmann (Art Buying). Verantwortlich bei Prodigious: Tanja Güntert (Bildbearbeitung). Fotografie: Elizaveta Porodina.

(Visited 13 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema