Die Genfer Verkehrsbetriebe TPG feiern 40 Jahre Mobilität mit Cavalcade

Cavalcade hat die Kampagne des 40-Jahre-Jubiläums der öffentlichen Verkehrsbetriebe des Kantons Genf, TPG, kreiert. Mitarbeitende werden dabei als Ballons dargestellt.

portraits-t-1

Nebst der Feier des 40. Geburtstags hat diese ein weiteres Ziel: Sie soll nicht nur die Bindung zur Genfer Bevölkerung, aber auch zu den 2’000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, verstärken. Der Ansatz: Die Mitarbeitenden in Form von lustigen, farbigen Ballonen darzustellen. Sie werden damit zum Symbol des Festes und bleiben für ihr Umfeld identifizierbar.

Sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden ausgewählt, in Ballone verwandelt und von Federal Studio fotografiert. Nebst einem persönlichen Dank an diese Personen, erklärt jedes Sujet das Tätigkeitsgebiet der Angestellten mit Zahlen und Fakten auf eine kreative Art. Für die Genfer Bevölkerung stellt dieses Konzept die TPG in ein neues Rampenlicht – humorvoll und mit einer Prise Selbstironie.

TPG_40ans_A2_all
TPG_40ans_A2_all2
TPG_40ans_A2_all4
TPG_40ans_A2_all5
TPG_40ans_A2_all6
TPG_40ans_A2_all7
(Visited 5 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema