Wer nicht Chuck Norris ist, sollte auf Fiat Professional setzen

Kult-Filmstar und Internet-Phänomen Chuck Norris wirbt in der von Alpha 245 kreierten Kampagne für die Professional-Linie von Fiat.

chucknorris

Chuck Norris ist das testosteronstrotzende Kraftpaket aus vergangenen Zelluloidfilm-Tagen. Heute avanciert der Superheld zur digitalen Kultfigur. In tausenden von Memes wird seine überrissene Männlichkeit liebevoll aufs Korn genommen. Chuck Norris beeindruckt im Netz mit 12 Millionen Search-Ergebnisse auf Google und 880’000 auf YouTube inklusive Millionen von Views.

Dieses weltweite Phänomen nutzt Fiat für die Bewerbung ihrer Professional Serie. Chuck Norris verkörpert ideal die Brand Values des Fiat Fullback: Entschlossenheit, Stabilität, Zuverlässigkeit, Dynamik und Kraft. Mit Witz und Selbstironie wirbt die Filmikone für das Kraftpaket des Turiner Autokonzerns. Als Held, für den nichts unmöglich ist, vollbringt er unglaubliche Taten in einer Reihe von Arbeitssituationen. Mit der pointierten Aussage: Wenn Sie nicht Chuck Norris sind, brauchen Sie einen Fiat Fullback. Zu sehen Online und am POS.

Chuck

Weitere Artikel zum Thema