Ein Herbstwald aus Fashion-Sprüchen für den St. Jakob-Park

OSW hat für das Shopping Center St. Jakob-Park Sujets für die Herbstkampagne kreiert, die Mode ohne Mode, dafür mit Sprüchen bewirbt.

rz_sjp_fashion_herbst17_f12_470x224

Slogans auf T-Shirts sind diesen Herbst noch angesagter als sonst. Für die aktuelle Herbstkampagne entwickelte OSW ein Sujet, bei dem verschiedene Fashion-Slogans die Form von Oberteilen annehmen: Eine Modekampagne, die ganz ohne Bekleidungsstücke auskommt. Passend dazu wurden im Shopping Center simple, bedruckte T-Shirts aufgehängt, die nun wie «Herbstblätter» den Einkaufstempel dekorieren.

RZ_SJP_Fashion_Herbst17_Plakat_B2_500x7002
RZ_SJP_Fashion_Herbst17_Plakat_B2_500x700

Als Extra können die Kundinnen und Kunden des Shopping Centers vor Ort an zwei Wochenenden im September gratis T-Shirts mit Sprüchen bedrucken lassen – und für den besten eigenen kreierten Spruch, gibt es 1000 Franken in Form eines Einkaufsgutscheins zu gewinnen! Ob selbst kreierte oder irgendwo abgekupferte Statements ist den Besucherinnen und Besuchern überlassen. Hauptsache, es macht Spass. Die Kampagnensujets für die Herbstmode 2017 im Shopping Center St. Jakob-Park ist auf Outdoor-Plakaten, online und im Shopping Center zu sehen.

_MG_3474
_MG_3408
_MG_3405

Verantwortlich bei Shopping Center St. Jakob-Park: Carla Paolucci (Leiterin Marketing & Kommunikation), Daniel Zimmermann (Centermanager). Verantwortlich bei OSW: Michael Oswald (Creative Director), Youri Laubscher (Art Director), Sara Steinmann (Text), Nadine Siegfried und Luca Schwarz (Beratung).

(Visited 27 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema