Freundliche Grüsse lanciert den neuen Memberclub von Ticketcorner

Mit dem Live Club präsentiert Ticketcorner den neuen Memberclub. Freundliche Grüsse kreiert den Namen, das Erscheinungsbild und begleitet den Relaunch mit einer Plakat- und Online-Kampagne.

mobilewebsite_1920x1080px_v01

Darin werden Konzertbesuche von Superstars unzertrennlich mit den Benefits des Live Club verbunden. Die Mitglieder des neuen Ticketcorner Live Club besuchen nicht bloss Konzerte von Superstars. Sie erhalten dabei Vorteile, welche sie mit diesen Anlässen verbinden: Exklusive Tickets für heissbegehrte Plätze, kein Anstehen dank Membereingang oder eine Member-Loge für uneingeschränkten Event-Genuss.

Die Lancierungskampagne verbindet das Live-Erlebnis der Besucher und die zahlreichen Vorteile des Live Club in einem Wort. So wird aus Rihanna «Rihannaherleben», aus Rammstein «Rammsteinmalohneanstehen» und aus Lady Gaga «Lady Gaganzexklusiverleben». Auf Live-club.ch erhalten Neumitglieder bis zum 24. September 50 Prozent Lancierungs-Rabatt auf das Jahresabonnement. Ausserdem können sich Mitglieder bei jeder Bestellung neu 2 Prozent Member Bonus sichern.

LiveClub_Lancierungskampagne_Plakat1

Freundliche Grüsse zeichnet für Naming, Markenentwicklung und sämtliche Kommuniktions-Massnahmen verantwortlich. Die Lancierungs-Kampagne ist per sofort auf Plakaten und Online-Werbemitteln in der gesamten Deutschschweiz zu sehen.

LiveClub_Lancierungskampagne_Plakat3
LiveClub_Lancierungskampagne_Plakat4

Verantwortlich bei Ticketcorner: Thomas Witt (Director Marketing & E-Commerce), Pascal Zogg (Manager Communication). Verantwortlich bei Freundliche Grüsse: Pascal Deville, Samuel Textor (Creative Direction); Julia Hertrich, Alain Aebersold (Art Direction), Maude Mahrer (Grafik); Nistiman Erdede, Grégoire Vuilleumier (Text/Konzept), Patrik Biner (Beratung).

Weitere Artikel zum Thema