Polyconsult kreiert neue Imagekampagne für Schindler

Die von Polyconsult kreierte Imagekampagne für Schindler zeigt konkrete und kundenrelevante Vorteile der Schweizer Aufzüge auf.

rz_ins_image_240x320_de03

Schindler Aufzüge sind erste Wahl für Architekten und Bauherren auf der ganzen Welt. Weil sie qualitativ hochwertig sind, weil sie sicher sind, und weil sie den Betreibern eine ganze Reihe innovativer Vorteile bringen. Darum gehört das Unternehmen aus dem luzernischen Ebikon heute zu den führenden Anbietern und befördert täglich eine Milliarde Menschen.

Basierend auf dem internationalen Claim «Schindler Your First Choice» dramatisiert Polyconsult in einer Imagekampagne die konkreten und kundenrelevanten Vorteile von Produkten und Services aus dem Hause Schindler. Während jedes Sujet für sich ein alleinstehendes Argument für Schindler liefert, ergeben sie zusammen ein scharfes, klares und nachvollziehbares Markenimage.

RZ_Ins_Image_240x320_DE01
RZ_Ins_Image_240x320_DE02
RZ_Ins_Image_240x320_DE03
RZ_Ins_Image_240x320_DE04

Die Kampagne startete im Mai mit Inseraten in Architektur- und Immobilienzeitschriften. Die Webvideos werden ab September in zielgruppenaffinen Gefässen geschaltet.

https://www.youtube.com/watch?v=TsD3zIQfdVc

https://www.youtube.com/watch?v=4fZqEREXisg

Verantwortlich bei Schindler Aufzüge: Timuçin Pekgüçer (Leiter Marketing & Kommunikation), Thomas Langenegger (Leiter externe Kommunikation). Verantwortlich bei Polyconsult: Caroline Bühler, Michèle Bash (Beratung); Silvio Truffer, Roger Ghezzi (CD), Petra Brönnimann (AD); Guave Motion (Animation); Mediafactor (Media).

Weitere Artikel zum Thema