Leo Burnett kreiert für Micasa einen Katalog voller Gemütlichkeit

Der neue Micasa-Katalog macht Lust auf Herbst und setzt einen filmischen Fokus auf funktionale Möbel und Accessoires.

bettzaubern

Der Herbst ist nicht mehr weit. Den damit einhergehenden Rückzug in die eigenen vier Wände erleichtert uns das Einrichtungshaus der Migros: mit den gemütlichen Möbeln und Accessoires im neu erschienenen Herbst / Winter Katalog.

1_Titel_Micasa Katalog
2_Essen_Micasa Katalog
3_Kinder_Micasa Katalog
4_Doppelseite_Sofa_Micasa Katalog

Online werden die Fotostrecken verlängert mit kurzen Filmen, die man auf dem Micasa Blog myhome anschauen kann. Die Filme fokussieren dabei auf besonders praktische Einrichtungsgegenstände. Zum Beispiel ein höhenverstellbares Babybett, einen Sekretär oder ein Eimersystem mit verschiedenen Grössen und Farben.

Die zeitlich limitierte Herbstkollektion «Ein Hauch Natur» ergänzt den Katalog mit einem eigenen Schwerpunktthema, das auf grüne Akzente und frische florale Printmuster setzt. Der Micasa-Katalog ist ab sofort in allen Migros-Filialen erhältlich.

Verantwortlich bei Micasa: Carlos Friedrich (Leiter Marketing-Kommunikation), Larissa Moser (Projektleiterin), Isabel Stamm (Junior Projektleiterin), Priyantha Prabagaran (Projektleiterin Digital Content), Annick Engeli (LIV Creatives, Projektleiterin Produktion). Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz: Barbara Hartmann, Vanessa Mermoud, Franziska Pennington (Kreation), David Fischer (CD), Martin Stulz (ECD), Aline Litchenhaus, Naina Tollardo (Beratung), Michael Gassler (Gesamtverantwortung), Susan Wittber, Hannes Kälin (Realisation/Produktion), Suzana Kovacevic (Art Buying); Raphael Zubler, Rita Palanikumar, Detail (Fotografie); Styling: Natalija Počuča, Aleli Leal; Produktion Fotografie: All In Production; Bildbearbeitung: Felix Schregenberger; Produktion/Regie Produkte-Clips: Jovica, Jovica Radisavljevic.

Weitere Artikel zum Thema