LikeMag hat die Digital- und Printkampagne für die 26. Streetparade realisiert

«Forward to the roots»: Getreu dem diesjährigen Streetparade-Motto setzt LikeMag in der Kommunikation für die bevorstehende Streetparade auf eine Kombination zwischen Digital und Print.

streetparade

Im Auftrag des Vereins Street Parade Zürich wurde eine Print-Spezialausgabe mit einer Auflage von 195’000 Exemplaren in Verbindung mit verschiedenen digitalen Werbemassnahmen realisiert. Total erreicht die Kampagne über eine Million Menschen.

Unbenannt-2

Die zweisprachige Printausgabe wird nebst dem eigenen Netzwerk auch an SBB- und ZVV-Bahnhöfen in der deutsch- und französischsprachigen Schweiz distribuiert. Für die Print-Realisation zeichnete sich der LikeMag-Partner Youngcom verantwortlich, der ebenfalls das Rckstr Magazin vertreibt.

Auf den digitalen Kanälen setzt LikeMag nebst Display Ads auf LikeMag.com auch auf ein Social Video Seeding im grössten Facebook und Instagram Netzwerk der Schweiz.

Als Werbepartner waren unter anderem die Streetparade-Sponsoren M-Budget, Heineken, Smirnoff, Ultimate Ears, Opel, Ovomaltine und Zweifel in der Kampagne vertreten.

Das Magazin kann digital auf Streetparade.ch gelesen werden.

Bildschirmfoto-2017-08-07-um-10.58.22

Weitere Artikel zum Thema