ViznerBorel positioniert Ragman als Marke für wahre Männer

Im Zuge einer Agenturevaluation hat sich die Ragman Textilhandel für ViznerBorel entschieden. Aufgabe ist die Re-Positionierung der Marke Ragman und das Erlebbarmachen der Kollektionen.

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Ragman ist der Lumpensammler, der eine modische Marke setzt, die für wahre Männer bestimmt ist. Männer, die das Harte und Feine zur gleichen Zeit lieben wie das klassische und ausserordentlich Aufregende.

Mit der starken Männerpositionierung «Man of Class» setzt ViznerBorel für Ragman ein Zeichen, das Stärke, Männlichkeit, Qualität, Abenteuerlust und Stil ausstrahlt.

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Die neue Kampagne wurde im Rahmen der Modemesse Panorama in Berlin die Frühling/Sommerkollektion 2018 lanciert. Erste Massnahmen sind der Messeauftritt, das Look-Book, Anzeigen, Online-Banners und ein Online-Film.

Verantwortlich bei Ragman: Jürg Brändli (Inhaber), Tatjana Matouskova (Projektmanagement). Verantwortlich bei ViznerBorel: Lajos Vizner, Guillaume Borel (Gesamtverantwortung), Markus Binggeli (Beratung/Strategie), Gian Maurizio (Art Direction). Michael Munique (Fotografie/Film).

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