Suchen statt Googeln

Nach einer Agenturevaluation hat sich Search.ch für Leo Burnett Schweiz entschieden. Die neu entwickelte Brandingkampagne positioniert Search.ch als die Suchmaschine für alles, was man im Alltag schnell und einfach finden will.

search-leo-burnett

Von der richtigen Telefonnummer über die beste Veloroute, das örtliche Wetter, die nächste Zugverbindung oder den ersehnten Kinoabend bis zum täglichen TV-Programm: Was die Schweiz im Alltag am häufigsten sucht, findet sie am schnellsten und einfachsten auf search.ch.

Genau damit spielt die neue Kampagne, die Search.ch als einfache und zielführende Alternative zur internationalen Konkurrenz positioniert. Denn während man sich woanders schnell in einem ungesunden Übermass an Informationen verliert, finden User auf Search.ch nur das, was sie auch wirklich suchen. Ganz ohne Umwege und stets auf Relevanz und Aktualität geprüft.

Die neue Image-Kampagne ist ab sofort landesweit online, in Print und auf Plakaten zu sehen.

Search_Brand17_F200_245x350_CO_d_HE_Maurer
Search_Brand17_F200_245x350_CO_d_HE_Maurer2
Search_Brand17_F200_245x350_CO_d_HE_Maurer4
Search_Brand17_F200_245x350_CO_d_HE_Maurer6

Verantwortlich bei Search.ch: Christina Hoffmann (Head of Marketing), Florence Studer (Kommunikationsmanagerin), Miriam Westermann (Senior Marketing Manager). Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz: Axel Eckstein (ECD), Bastian Otter (Text), Christoff Strukamp, Mathieu Chollet (Art Direction), Dominik Mätzener, Lara Cavelti (Beratung), Suzana Kovacevic (Art Buying). Filmproduktion: Pumpkin Film (Produktion), Justin Reardon (Regie), Jingle Jungle (Tonstudio).

Weitere Artikel zum Thema