Calvalcade lanciert für TopPharm die Sommerkampagne
Cavalcade setzt für Cavalcade Themenkampagnen um. Bei der neuen Kampagne geht es um die richtige Vorbereitung rund um Sommer, Sonne und Reisen.

Diese individuelle und auf die Destination abgestimmte Beratung bietet die grösste Deutschschweizer Gruppierung von unabhängigen Apotheken mit ihren Gesundheits-Coaches an.
Die junge Genfer Werbeagentur Cavalcade hat ein Konzept mit aus Schwimmringen abgeleiteten Sprechblasen entwickelt, welche zum Dialog rund um die Reisepläne der Kunden motivieren: «Sprechen wir über Ihre Ferien…». Drei verschiedene Sujets stehen im Zeichen der Hauptthemen Sonne, Verdauung und Notfall-Kit.



Die Kampagne ist gerade angelaufen und kommt auf Plakaten, Broschüren, Flyern, Schaufenstern und Online-Werbemitteln zum Einsatz.
Verantwortlich bei TopPharm: Judith Lanz (Abteilungsleiterin Marketing & Kommunikation), Karin Kollmer (Projektleiterin Marketing & Kommunikation).