Karling und Migros Bank lancieren 1-Sekunden-Spots für Zinsaktion

Die Migros Bank bietet bei einer Aktion Privatkredite mit einem reduzierten Zinssatz von nur 4,7 Prozent. Damit fährt man bis zur Hälfte günstiger als bei Konkurrenzangeboten. Um auf diese Aktion aufmerksam zu machen, wirbt Karling mit verschiedenen Bannern, Anzeigen und in den Filialen der Migros Bank.

karling-t

Das Key-Visual ist die bekannte Geste, wenn man realisiert, wie viel man bei der Migros Bank sparen könnte.

MigrosBank_Privatkredit_Frau
MigrosBank_Privatkredit_Mann

Als Ergänzung und erstmalig in der Schweiz sind Kino-Spots von nur einer Sekunde Länge im Einsatz. So werden die „Momente der Erkenntnis“ zwischen Fremdmarken-Spots platziert. Die Auflösung folgt kurz darauf mit einem 13-Sekünder. Mit total nur 16 Sekunden Werbezeit wird so eine maximale Aufmerksamkeit erreicht.

https://www.youtube.com/watch?v=/xB-8zLEYwQg

Verantwortlich: Karling (Konzept/Banner/Anzeigen), Zipmedia (Media), Rosas & Co (Bewegtbild), Hastings (Ton).

Weitere Artikel zum Thema