Contexta bringt Bell mit grossem Grill-Kino zum Glühen

Mit der neuen Grill-Kampagne lancieren Bell und Contexta das Barbecue für Macher.

contexta-06

Jedes Jahr mehr Marken das kulinarische Spielfeld um den Grill für sich erobern wollen. Zeit für den Leader zu zeigen wer der Chef in diesem Terrain ist, findet Bell. Zeit für grosses Grill-Kino.

Herzstück der ab dem 22. Mai laufenden Kampagne ist der Film «Das Barbecue für Macher», der in TV und Online in verschiedenen Schnittlängen zum Einsatz kommen wird. Verstärkt durch aktivierende Appetitanreger in Print und weiteren Massnahmen, von Branded Entertainment bis zur Serie der beliebten Bell BBQ Masters, die die Qualitätsführerschaft der Marke fokussieren.

BELL_Inserat_Burger_deutsch_RGB
BELL_Inserat_Pulled_Meat_deutsch_RGB
BELL_Inserat_SpareRibs_deutsch_RGB
BELL_Inserat_Wurst_deutsch_RGB
BELL_Inserat_BeefBriskit_deutsch_RGB

Verantwortlich bei Bell Schweiz: Davide Elia (Leiter Corporate Marketing/Communications), Nicole Schaad (Projektleiterin Corporate Marketing). Verantwortliche Leadagentur: Contexta. Filmproduktion: Stories; Michael Fueter (Regisseur), Michael Mieke (Kamera), Yves Bollag (Executive Producer), Louis v. Mallinckrodt (Producer), Luca Brügger und Dario Voirol (Sound Design und Mischung). Musik: Spacetrain. Food Styling: Christian Splettstösser. Fotografie: Eugen Leu (Eugen Leu & Partner). Media: ZipMedia, Caroline Nünlist.

Weitere Artikel zum Thema