Nach den Dinosauriern lässt Cavalcade die Ameisen los

Nach dem internationalen Erfolg der «Dinosaurier»-Kampagne doppeln das Naturhistorische Museum Genf und Cavalcade mit der grossen «Ameisen»-Ausstellung nach.

Ameisen_A37-t

Auch dieses Mal ermöglichten Zeichnungen von Schulkindern, Visuals für den ganzen Kanton zu entwickeln. Cavalcade richtet sich damit direkt an das Kind, das in uns allen schlummert. Aus den Zeichnungen wurde eine Kampagne mit insgesamt acht Sujets realisiert, von denen jedes von seinem Zeichner signiert wurde.

Mit der Vorgänger-Kampagne hat Cavalcade jüngst einen «Bronze Cube» bei den ACD Annual Awards in New York gewonnen. Zuvor hat sich die Agentur bereits beim Swiss Poster Award Bronze und bei D&AD einen Wood Pencil gesichert. (hae/pd)

Ameisen_A3
Ameisen_A32
Ameisen_A33
Ameisen_A34
Ameisen_A35
Ameisen_A36
Ameisen_A37
Ameisen_A38

Weitere Artikel zum Thema