Leo Burnett Schweiz und Emmentaler bitten zum Chäskampf

Wer jetzt in der Migros ein Stück Emmentaler AOP erringt, hat exklusiv die Chance auf Tickets fürs Unspunnen-Schwinget.

Emmentaler_Chaeskampf_Teaserbild

Fans vom Emmentaler AOP sind oft auch Fans vom Schwingsport. Deshalb setzt die Traditionsmarke schon seit längerem auf den zweifachen Schwingerkönig und gebürtigen Emmentaler Matthias Sempach als Markenbotschafter.

Doch längst nicht jeder Schwingbegeisterte hat die Chance, die Bösen einmal live bei einem Fest mit eidgenössischem Charakter wie dem Unspunnen-Schwinget zu erleben. Denn die Tickets dafür sind nicht im öffentlichen Vorverkauf erhältlich.

Der Hauptgewinn der aktuellen Promotion von Emmentaler ändert das: Mit dem Code auf der Packung haben Schwingfans die Chance auf 15 x 2 der hart umkämpften Tickets. Wie weit so mancher dafür gehen würde, zeigt der aktuelle Spot.

Neben dem Spot, der im TV und online zu sehen ist, umfassen die Massnahmen Anzeigen im Migros-Magazin, eine Landing Page zum Wettbewerb sowie eine Medienkooperation mit 20 Minuten.

Verantwortlich bei Emmentaler Switzerland: Stefan Gasser (Direktor), Luana Monopoli (Projektleiterin Marketing & Kommunikation). Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz: Axel Eckstein (ECD), Christian Bircher (CD), Bastian Otter (Text), Dominik Mätzener, Stéphanie Tschanz (Beratung), Suzana Kovacevic (Agency Producer). Verantwortlich bei Compresso.Digital: Nadine Caldarella (Beratung), Samuel Rüegger (Entwicklung); Filmproduktion: Bernd Faass (Regie), Rocket Film (Produktion), Rico Rosenberger (Fotograf).

Weitere Artikel zum Thema